Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)
Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)

Jugendarbeit beim Tav eisvogel e.v.

Angelcamp Wischer 2020

Hallo Sportfreunde, wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Jahr ein Angelcamp durchgeführt. Mit insgesamt 12 Kids waren wir für vier Tage in Wischer und hatten eine tolle Zeit. Neben dem Angeln gab es u.a. ausgedehnte Waldwanderungen, Fahrradtouren, Fernsehabende und das Baden kam natürlich auch nicht zu kurz.

Allen beteiligten insb. aus dem Verein, möchte ich meinen ganz persönlichen Dank aussprechen und hoffe, wir sehen uns wieder zu

#Constanze 2020.

Gibt es etwas Schöneres?

Hallo junger Besucher des TAV Eisvogel e.V. Ich bin froh, dass du auf der Jugendseite nach Informationen zu Veranstaltungen unseres Vereins suchst. Hast du dir schon einmal gewünscht, du kannst mitentscheiden bei der Wahl eines Angelortes, bei der Art der Veranstaltung? Dann denke ich ist es Zeit, dass du mich einmal anrufst und deine Ideen weitererzählst. Ich glaube....... dir kann geholfen werden. Die Telefonnumer deines Ansprechpartners findest du unter Verein/Vorstand.

Freizeitpass für jegliche Jugendveranstaltung
Freizeitpass-Facebook2015.pdf

Beim TAV Eisvogel wird Jugendarbeit groß geschrieben.

Es werden beispielsweise Angelcamp's in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen oder an heimischen Gewässern durchgeführt. Zudem macht der Verein Reisen zu interessanten Veranstaltungen wie Messen oder Museum.

Ein Museum muss nicht immer langweilig sein. Wir waren zum Beispiel im Dungeon Berlin und im Berliner Unterwelt Museum. Das war alles andere als langweilig.

Jugendangler sind darüber hinaus bei allen Hegeangeln des Vereins gern gesehen und vollkommen in den Verein integriert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schreib uns einfach an.

WetterOnline
Das Wetter für
Tangermünde
mehr auf wetteronline.de

TAV Eisvogel e.V.
Ulrichsstraße 57

39590 Tangermünde

Rufen Sie einfach an:

+49 39322-73042

+49 171-9590079

schulz-tangermuende@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V.