Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)
Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)

Geschichte/Gründung

Der TAV Eisvogel e.V. ist die logische Konsequenz der Fortführung der Ortsgruppe Tangermünde, des Stendaler Anglerverein e.V.

Die OG Tangermünde wurde im Jahr 2004 gegründet und bot eine neue Heimat für Sportfreunde der Umgebung, welche sich mit den Zielen der Ortsgruppe Tangermünde des SAV e.V. und später des TAV Eisvogel e.V. identifizieren konnten. Im Laufe der Jahre war eine stetige Änderung der den Verein beeinflussenden Parameter zu verzeichnen, so dass sich der Anspruch an den Verein ständig anpassen muss. Hierauf wird seit jeher zeitnah und sachorientiert reagiert, was eine primäre Aufgabe des Vereinsvorstandes ist.

Ob demografische oder politische Veränderungen, wir haben den TAV sattelfest für die Zukunft gemacht und einen kleinen aber anspruchsvollen Verein geformt, welcher bereit ist, auf die Bedürfnisse seiner Mitglieder einzugehen.

Die Satzung unseres noch jungen Vereins, soll hierbei Richtschnur unseres Handelns sein.

Dirk Schulz, Vorsitzender des TAV Eisvogel e.V.

WetterOnline
Das Wetter für
Tangermünde
mehr auf wetteronline.de

TAV Eisvogel e.V.
Ulrichsstraße 57

39590 Tangermünde

Rufen Sie einfach an:

+49 39322-73042

+49 171-9590079

schulz-tangermuende@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V.