Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)
Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V. (TAV)

Download-Bereich

Jahresplan/Organisationsplan 2018

Jahresplan 2018
Jahresplan 2018-2.pdf

Antrag auf Ausstellung und Verlängerung eines Fischereischeins

Das Erscheinen mit ausgefülltem Antrag erspart euch Wartezeiten in der Unteren Fischereibehörde, welche übrigens nunmehr im Avacon-Gebäude (Arnimer Straße 1-4, 39576 Stendal) zu finden ist.

PS. Geld, Foto und u.U. Vollmacht bei Verhinderung des Beantragenden (z.B. einer Verlängerung des FS) nicht vergessen.

Antrag auf Ausstellung oder Verlängerung eines Fischereischeins
Antrag auf Ausstellung oder Verlängerung[...]

Aufnahmeantrag

Hier gibt es die Möglichkeit einen Aufnahmeantrag für den TAV Eisvogel e.V. herunterzuladen. Bitte anschließend Kontakt zum Verein aufnehmen und mit dem ausgefüllten Antrag, der Gebühr und einem Lichtbild zu einem abgesprochenen Termin erscheinen.

Aufnahmeantrag-neu.pdf

Download Gewässerkarte LK Stendal

Die vom Landesanglerverband Sachsen-Anhalt e.V. beschafften Gewässerkarten sind leider nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden, sodass nicht jeder Angler ein Exemplar sein Eigen nennen kann. Daher haben wir hier die Möglichkeit eingerichtet, dass sich interessierte Angelfreunde eine Gewässerkarte downloaden können, welche ihrerseits das vergrößern einzelner Regionen auf ein erforderliches Maß beinhaltet.

Je nach benutzten PDF-Reader besteht die Möglichkeit, die Karte auszudrucken oder auf dem Rechner abzuspeichern.

Wer Karten aus anderen Regionen Sachsen-Anhalt benötigt, kann diese im Bereich "Gewässer" einsehen oder downloaden.

Fangkarte 2016 "to go"
Fangkarte 2016 to go.pdf
WetterOnline
Das Wetter für
Tangermünde
mehr auf wetteronline.de

Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V.
Ulrichsstraße 57

39590 Tangermünde

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Tangermünder Anglerverein Eisvogel e.V.